Danke für die Unterstützung!

In den vergangenen Wochen haben wir außergewöhnlich viel Zuspruch und Unterstützung erfahren. Im persönlichen Gespräch, per Telefon, per Post oder über Facebook haben uns Bürger aus nah und fern Informationen und Anregungen gegeben und immer wieder Aufmunterndes mitgeteilt. Wir haben Geldspenden erhalten und uns über eine große Kaffeelieferung aus Bayern freuen können.

Für all das sagen wir von Herzen Dank!

Der große Zuspruch bestärkt uns und macht es uns leicht, vereinzelte gehässige Zuschriften und die vorhersehbaren Malicen mancher Medien einzuordnen.

Wir wollen unsere Anstrengungen für die Bewahrung unserer Heimat nach Möglichkeit noch verstärken. Deshalb sind wir mehr denn je auf Unterstützung angewiesen. Ideelle und materielle Hilfe sind immer willkommen, aber ebenso neue Vereinsmitglieder.

Ein Vordruck für Aufnahmeanträge kann hier heruntergeladen werden. Auf Anfrage versenden wir ihn gerne auch per Post. Der Mitgliedsbeitrag von 10 Euro im Jahr kann gegebenenfalls gänzlich erlassen werden. Die Haltung und das Engagement zählen!

Danke für die Unterstützung!
Share this